Hat man die Chance einen Beitrag am 29. Februar zu veröffentlichen.
Ich glaube es ist das erste Mal.
Öfters als alle 4 Jahre haben wir bereits die Nordausfahrt aus Tiefenbach seit 2003 umgebaut.
Wie sich die Nordausfahrt im Wandel der Zeit verändert hat:
Juni 2003: Start mit der Gartenbahn und die ersten Bilder
Juli 2007: Eine Luftaufnahme, Zufahrt zum Schattenbahnhof (am linken Bildrand)
April 2008: Gleiswechsel kommt hinzu (im Zuge der Bahnhofssanierung, rechts am Bildrand die einzelnen Rasenkantensteine)
Februar 2010: Vom Gleiswechsel zum Hosenträger,
Start des Ausbau Richtung Norden ( Trampolinschleife), die Wendeschleife um den Buchsbaum wird aufgelassen.
April 2010: Nordrampe und Betriebswerk (Juli)
Juli 2013: Betriebswerk wird aufgelassen wegen der Umfahrung des Bahnhof entlang der Hecke:
Plan 2020: Umbau des Hosenträger mit “schlanken” Weichen (DKW von Thiel und R5 von LGB)
Bilder von der DKW von der Südausfahrt aus Tiefenbach, hier ist der Umbau bereits erfolgt.
Plan mit Abmessungen um die “Machbarkeit” mit Ralf Kesselbauer von Thiel-Gleis abzuklären