so hoffe ich, gibt es nun für die Züge. Statt langen Zuleitungen ein weiters Netzteil:
Hier stehen 320W zur Verfügung. Und ein leerer Platz falls einmal die Zubehörspannung (Weichen, etc. …) eine Aufstockung benötigt. Mittels Relais wird die Power zugeschaltet.
Somit stehen für die Gleisabschnitte in Hexenwald und Wiesenegg 320W.
Für die Gleisabschnitte unter der Föhre stehen auch 320W zur Verfügung.
Der Bahnhof Tiefenbach wird aus dem Basisgerät mit ebenso 320W versorgt.
Bleibt noch der Schattenbahnhof mit der Kehrschleife Nord mit 200W die über einen MX1 als Booster versorgt sind.
Jetzt kann der volle Fahrspaß bald so richtig losgehen.
Wow. Da brauchst ordentlich Saft. Machen dir lange Kabellängen inkl. Spannungsabfall somit Probleme?
Es ist besser “zu haben” als “zu brauchen”. D.h besser eine Reserve und keinen Spannungsabfall zu haben, falls die Anlage noch erweitert wird.